SA 28.10.2006  23.00

TICKET RESERVATION

Tkt reservation nur mglich
wenn Du eingeloggt bist
.

Log in

[ ALL KILLER - NO FILLER ]
WORLDCLASS REGGAE / RAGGA / DANCEHALL
Kingstone Sound (D)
Ali Baba Sound
Der Kingstone Sound feiert in diesem Jahr sein zehnjhriges Bestehen und kann zurecht von sich behaupten, mittlerweile zu den einflussreichsten und prgendesten Protagonisten der deutschen Reggae-Szene zu gehren. Bestehend aus dem Produzenten und Snger 'Lazy Youth' und dem weltweit ttigen Booker und Artist-Manager 'MC Rodney' haben sie eine gemeinsame Geschichte geschrieben, die beeindruckt.

Als Partykoch wurde so manche Zaubergerichte prsentiert:

Beenie Man und Gentleman live in Kln mit einer Promo Vorlaufzeit von 24h! Um nur einer ihrer legendren Momente zu erwhnen. Aber auch als Produzent hat sich 'Lazy Youth' weiterentwickelt und hat Riddims wie 'The Truth' oder 'Senorita' verffentlicht. Aber Lazy Youth hat nicht nur Riddims gebaut und ist als Selecta fr die musikalische Auswahl bei Kingstone zustndig, sondern ist auch als eigenstndiger Snger bzw. DeeJay, wie es in Jamaica heit, erfolgreich unterwegs! Sein eigenes Label 'Basslabor' wurde mit der Produktion 'Yardstyle' ins Leben gerufen und diente als Basis fr sein erfolgreiches Debutalbum 'Gebe nicht auf' mit Features von General Degree, Dr. Ring Ding oder Bruce Barron.

Es wurde also hchste Zeit, die vielbeschftigten Jungs mal nach Zrich einzuladen. Zusammen mit den Residents vom Ali Baba Sound werden sie es ordentlich krachen lassen.

Eintritt: 20.-
Zusätzliche Infos:  http://www.allkiller.ch

 

zurück zur Programmübersicht

SPIELREGELN: Maximal 4 Tickets pro Person /// Alle 4 müssen zusammen im Club eintreffen. Ein nachführen der Liste vor Ort ist unmöglich. /// Die Reservation ist gültig bis 1 1/2 H nach Türöffnung, danach gehen nicht abgeholte Tickets in den freien Verkauf über /// Auch hier gilt 18 Jahre oder Mutti mitbringen! Ausweis kann verlangt werden und dann gilt es ernst!