FR 13.08.2004  23.00

TICKET RESERVATION

Tkt reservation nur mglich
wenn Du eingeloggt bist
.

Log in

[ FLASHDANCE ]
HIP HOP - DISCO - SOUL FLAVOUR
Jan Delay (Beginner, Hamburg) aka DJ Flashdance
Mixwell (S. Deluxe, Hamburg)

Reedo & Rolexx (Playschool/ZH)
DJ Flashdance ist kein ganz unbekannter mehr. Als Jan Eissfeldt hat er mit seinen expliziten Raps, dem Songwriting und seinen Produktionen die Beginner mitgeprgt. Als Jan Delay hat er mit "searching for the Jan soul rebels" einen Album Evergreen geschrieben. Als FLASHDANCE rockt er seit geraumer Zeit immer wieder den Eimsbush Club im Hamburger Waagenbau mit 80's Hits, Funk'n Soul und Hip Hop Scheiben. Es geht einzig und allein um die Party und nicht um technischen Schnickschnack. Mit ins Boot hat er sich einen der Besten geholt: DJ MIXWELL seines Zeichens der DJ von Samy Deluxe, Dendemann und Illo, spielt den Hip Hop mit Disco und Soul Flavour.
Zusammen sind sie die Derbsten!

Eintritt: 20.-

Ab 18 Jahren

 

zurück zur Programmübersicht

SPIELREGELN: Maximal 4 Tickets pro Person /// Alle 4 müssen zusammen im Club eintreffen. Ein nachführen der Liste vor Ort ist unmöglich. /// Die Reservation ist gültig bis 00.30H am Abend der Veranstaltung, danach gehen nicht abgeholte Tickets in den freien Verkauf über /// Auch hier gilt 18 Jahre oder Mutti mitbringen! Ausweis kann verlangt werden und dann gilt es ernst!